Gutachten und Auszeichnungen

The Guild of Master Craftsmen

SmartDry ist Träger des Siegels der Vereinigung der Handwerksmeister (Großbritannien). Die Vereinigung vergibt ein Gütesiegel zur Anerkennung von Handwerkern und Kunsthandwerkern, die hochwertige Leistungen und Produkte zur Verfügung stellen. Alle Mitglieder werden regelmäßig geprüft und bewertet, um einen gleichbleibend hohen Standard zu garantieren und Kunden bei der Auswahl von hoch qualifizierten und zuverlässigen Handwerkern hilft.

Beste Erfindung des Jahres: Nationale Ideeënbus 1988

Nach Patentierung des Schrijver Systems, erhielt Henk Schrijver den Preis für die beste Erfindung des Jahres. Die Verleihung wurde in der Niederländischen TV-Sendung „Nationale Ideeënbus“ übertagen.

Nr 26 – ein Platz auf den wir sehr stolz sind

Das Niederländische Ministerium für Wirtschaft und Innovation hat uns im Jahr 2012 in die Liste der 100 innovativsten Unternehmen gesetzt. Die Reihung an die 26. Stelle macht uns sehr stolz. (Die Wertung erfolgte vor der Umfirmierung in SmartDry.)