Bauernhaus Niederabsdorf

Projekt: Bauernhaus
Ort: Niederabsdorf, Bezirk Gänserndorf – Niederösterreich
Problem: Aufsteigende Feuchtigkeit

Bei dem alten Bauernhaus in Niederabsdorf in Niederöstereich liegen die Schlaf- und Arbeitszimmer straßenseitig. Die Besitzer suchten nach einer kostengünstigen und vor allem effektiven Lösung für die extrem nassen Mauern. Für die gesundheitsbewussten Besitzer kam eine Mauertrocknung mit Chemikalien nicht in Frage. SmartDry hatte für sie die passende Lösung: Mauertrocknung auf natürliche Art und gänzlich ohne Chemikalien. Die Installation erfolgte im November 2016. Die Besitzer waren mit der Installation und dem Team sehr zufrieden. „Alles wurde sauber und ordentlich abgewickelt. Wir freuen uns schon auf ein wohlig gemütliches und trockenes Haus. Ganz ohne Chemikalien!“